Ab sofort gibt es im Essbaren Garten Kladow Direktverkauf von Feinkost aus Wildkräutern und Früchten.

Sa, So jeweils 14:30 - 16:30

Die für die nächsten Wochen geplanten Führungen finden statt.

Im Freien können wir den Abstand voneinander halten, der sich gut und sicher anfühlt und gerade in Zeiten , in denen wir ein starkes Immunsystem brauchen, sind Wildkräuter besonders gut für uns!

Was die Workshops, in denen gemeinsam gekocht werden soll, angeht, warte ich die Entwicklung der nächsten Tage ab ...

Gerade bereite ich meinen Kurs „Foodpairing“ vor. Nebenher koche ich eine Kohlrabisuppe.

Eine wunderbare Kombination: Plötzlich ist die Kohlrabisuppe nicht einfach nur schnell mal geschnippelt und gegart.

 

Wilde Malve (Malva sylvestris)

Ein gesundes, entspanntes, spannendes Jahr 2020 für alle!

Heute ist es richtig winterlich draußen. Alles von Rauhreif überzogen wie die wilde Malve auf dem Foto, dennoch ist es nicht lang bis Saisonbeginn 2020.

Heute habe ich richtig "Beute gemacht" ... und wurde nachdenklich.