Wo kann man die Produkte kaufen?

◀ Zur Produktübersicht

Über die Marktschwärmer, ein Online-Portal, in dem man sich kostenlos für bis zu drei verschiedene Verteil-Orte anmelden kann. Man bestellt online und kann die Waren dann an den gewählten Orten abholen. Ich bin mit dem Essbaren Garten Kladow im Steinmeisterweg 36 in Spandau, Barbarossastr. 6 in Schöneberg, außerdem in den Schwärmereien Nordbahnhof, Gesundbrunnen, Diderot, in Schönwalde-Glien, Eberswalde und Oranienburg vertreten.

Ein gutes Konzept mit tollen Produkten von mir und diversen anderen Erzeugern aus Berlin und Umland. Es lohnt reinzuschauen Marktschwärmerei

In der ARD-Mediathek berichtet ein kurzes Video darüber, wie es funktioniert.

 

Derzeit auch direkt ab Garten, Samstag und Sonntag 14:30 bis 16:30.

Und zu guter Letzt. direkt bei mir auf Bestellung via Mail gaertnerin@essbarer-garten-kladow.de oder Handy 0179 9770 146

 

Marktstand