Volkshochschulkurs: Wildkräuter-Festmenü Mo, 26.11.18, 18:00 – 21:00

Ein Menü ganz ohne Fleisch und trotzdem festlich und besonders, geht das? Wir kochen beginnend mit dem kleinen Gruß aus der Küche über Vorspeise, Hauptgang bis hin zu einem leckeren Dessert. Das Menü soll festlich, gleichzeitig auch gut zu Hause nachvollziehbar sein. Mit kräftigen und dennoch feinen Aromen bereiten wir ein besonderes Geschmackserlebnis zu. Das Menü ist vegetarisch, regional, saisonal mit Bio-Zutaten und Wildkräutern. Auf den Tisch kommen beispielsweise: Wildkräuter-Terrine, getrüffelte Käse-Sellerie-Suppe, Pilz-Bourguignon und süß-salziger Kornelkirsch-Schattenmorellen-Schoko-Crumble.

 

Buchung unter:

https://vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=500005

Ort: Klein aber fein und schön zentral gelegen: VHS Berlin Mitte, 10115 Berlin, Linienstr. 162